Cockpit-Whitepaper  Cockpit-Software Sie suchen nach einer Softwarelösung, um die Entwicklungen in Ihrer Organisation zu regeln? Mit dem „CIRCULA-Cockpit“ wird professionelles Arbeiten einfacher. Das Know-how Ihres Unternehmens wird gesichert. Mittels visueller Arbeits- prozesse, Kundensichtlinien und vordefinierbaren Ergebnissen wird die Umsetzung der Kundenanforderungen und die Qualitätssicherung gewährleistet.  Im Cockpit sind alle Wertschöpfungs- und Managementprozesse sowie  die entsprechenden Arbeitshilfen, Leitfäden und Mustervorlagen einer Top-Steuer-  beratungskanzlei bereits enthalten. Sie müssen die Mustervorlagen nur noch an Ihre  Gegebenheiten anpassen, den dazu erforderlichen Abstimmungsaufwand haben wir auf ein Minimum reduziert.   Cockpit-Software für Steuerberatungskanzleien Mit der vorstrukturierten Prozesslandkarte für Steuerberatungskanzleien erhalten Sie Prozess-Know-how für  alle relevanten Arbeitsabläufe (Auftragsannahme, FiBu, Lohn, JA, ... bis zur Rechnungstellung) in der Kanzlei.  Die Mustervorlagen sind leicht an Ihre individuelle Standards anpassbar und erfüllen die neuesten  Qualitätsforderungen nach den Standards der DIN EN ISO 9001:2008 und dem DSTV Qualitätssiegel.  Cockpit-Software für Netzwerker  Für alle Berater, die in Netzwerken aktiv sind und nach einer Lösung suchen, das Netzwerk-Know-how  darzustellen und für alle Mitglieder nutzbar zu machen, bietet sich die Cockpitsoftware mit den Import- und  Exportschnittstellen hervorragend an.  Cockpit-Software für Berater  Die Cockpit-Software ist auch ein ideales Werkzeug für Organisations-, Qualitäts- und Prozessberater, die eine  permanente externe Betreuung für Ihre Klienten anbieten und hierzu ein passendes Software-Instrument   benötigen.   Was kann das CIRCULA Cockpit? Arbeitsabläufe modellieren. Qualitäts-Know-how transparent machen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten regeln. Arbeitsvorgänge überwachen. Aufbau- und Ablauforganisation vollständig beschreiben. Die Mandantensicht und die interne Sicht auf Leistungen und Arbeitsergebnisse transparent machen. Wer braucht das CIRCULA Cockpit? Alle, die Mitarbeiter in die Pflicht nehmen wollen, Arbeitsprozesse eigenverantwortlich weiterzuentwickeln. Alle, die die Kanzlei weiterausbauen möchten und einmal gesetzte Standards nicht immer wiederholen möchten. Alle, die zugekaufte Kanzleien mit neuen Mitarbeitern schnell auf den eigenen Qualitätsstand bringen möchten. Alle, de das Wissen um die Prozessgestaltung und -optimierung in der Kanzlei auf- oder ausbauen möchten. Alle, die klare Regeln und Verantwortlichkeiten für Ihre Arbeitsalltag fordern und fördern möchten. Alle, die Transparenz, Zuverlässlichkeit und Verlässlichkeit nicht dem Zufall überlassen wollen.   Warum das CIRCULA Cockpit? CIRCULA Cockpit ist die bequeme, sichere und kostengünstige Lösung, um die tägliche Qualitätssicherung zu gewährleisten. Einzigartige Vorteile liefern beispielsweise: der Workflowaufbau für ein besseres Verständnis der Arbeitsabläufe, die Darstellung interner/externer Arbeitsergebnisse für eine bessere Ergebnisorientierung, das Service Blueprinting mit der Kundensichtlinie für eine bessere Mandantenorientierung, und der Vorgangsmanager für die Minimierung von Aufragsrisiken, die grafische Oberfläche für eine schnelle und einfache Nutzungsmöglichkeit. 10 Profil R. Hebler Drucken Kontakt       Cockpit Prozesslandkarte, Prozessmodellierung, Dokumentenverlinkung, Arbeitsabläufe regeln, Funktionen/Qualifikationen organisieren, Qualitätssicherung, Zertifizierung nach ISO9001 / Q-Siegel, ... Gruppe QM für StB
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